Free counters!

Optische Täuschung

Der Tag beginnt mit einer optischen Täuschung am Magnetic Hill. Wir sahen das mal im TV und mussten es natürlich ausprobieren. Du glaubst du fährst mit dem Auto rauf (es geht aber runter) oben (unten) am Hügel legst du den Leergang ein und Schwups: du wieder oben (unten), hat echt funktioniert:-) Leider krieg ich Computergenie es nicht nicht hin das Video hier einzustellen....:-( Wen es interessiert: Youtube!

In der Gegend wo wir heute rumkurvten stellten wir folgendes fest: Als Kanadier besitzt du ein Wohnmobil, einen Pick-up und ein Haus. Wenn du die Kohle fürs Haus nicht hast, wohnst du im mobilen Haus, ansonsten stellst du es daneben. Hier gibt es mindestens so viele Wohnmobile wie Häuser... Am Abend räumen auch wir mal, leider hatten wir bei unserem vollen Terminkalender bis jetzt keine Zeit.Zwei Fragen bleiben offen; Was ist das im Meer auf dem ersten Bild? Wie schnell die Zeit wohl vergangen ist; naht Weihnachten?

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0