Free counters!

Reisende unterwegs...

Cello und Denise, auch St.Galler, fahren seit April mit fast demselbem Auto wie wir, (leider Tschinggenschlittenfahrer :-), quer durch Kanada und Amerika 

2 mal Ursula, im 2009 ausgewandert nach Kanada ins Paradies direkt am See. Haben uns durch ihre spontane Einladung auf dem Supermarktparkplatz ein unvergessliches Erlebnis ermöglicht.

 

Chrissi und Peter haben Zuhause alles verkauft und kurven seit bald zwei Jahren um die Welt. Wie lange wissen sie nicht und wohin? Erstmals bis ans Ende von Südamerika und dann..... mal sehen. 

Tom und Heidi sind zwei "Reisefüdle" wie aus dem Bilderbuch. Im Moment sind sie mit ihrer Esmeralda unterwegs Richtung USA. Ihr Reiseblog beginnt 1990 und ich glaube, er wird kaum irgendwann ein Ende nehmen.

Audrey und Alex aus Frankreich haben ihren Bus selbst ausgebaut und damit zuerst Europa bereist. Zur Zeit sind sie in Zentralamerika unterwegs. Ihre Reise ist aber noch lange nicht zu Ende...

Familie Radke aus Deutschland ist seit September mit drei tollen Kindern unterwegs. Erstmals getroffen in Panama, beim zweiten Mal waren wir Campingnachbarn für ein paar Tage in Costa Rica. Ab August wird Matthias eine Stelle als Lehrer in Boston antreten wo die ganze Familie leben wird. 

Hier kommst Du auf die Seite des Kinderhilfswerk Sonflora in Nicaragua. Wir durften es kennenlernen und haben viele intensive Eindrücke mitgenommen. Wer weiss, vielleicht liegt ja mal ein Projekt Zuhause drin um dieses Hilfswerk zu unterstützen. 

Claudia und Thomas sind im August 2013 in Baltimore gestartet, an der Ostküste runter und wieder hoch an der Westküste bis nach Alaska gefahren. Von da ging ihr Abenteuer weiter, wir trafen sie in Nicaragua, jetzt gehts runter bis an die Spitze Südamerikas mit ihrem tollen VW-Bus.