Free counters!

15.Mai, endlich ist er da!

Wir können ihn abholen, allerhöchste Eisenbahn, der Umzug steht kurz bevor! 
Wie lange haben wir auf diesen Tag gewartet...

24.Mai, Ausziehen ...

Weshalb zum Himmel nochmal hat man soooooo viel Zeug? 
Der Keller in Henau wird gemalt für unseren Kleinkram, der Grosskram kommt in den Luftschutzkeller des OZ, für Kleider und Bücher etc. hat uns Götti ein geheiztes Zimmer zur Verfügung gestellt. 
Herzlichen Dank an Euch alle!!!! Und natürlich auch unseren Zügelhelfern ein riesiges DANKE!

Lustig ist das Zigeunerleben.....

Seit Samstag, 24.Mai stehen wir im Chapf, bei Uschi/Mami und Rico. Wir danken Euch ganz herzlich für den wunderschönen Campingplatz und noch viel mehr für die schöne Zeit die wir mit euch verbringen durften. Fürs feine Essen, Wäsche machen, die Plauderstunden und die Fürsorge nach meinem Unfall bin ich dir unendlich dankbar Uschi. 

1.Juni, Nando erblickt das Licht der Welt

Ralf ist stolzer Götti

3.Juni, Oslo, New York wir kommen!!!!

Die Flüge sind gebucht :-)

21.Juni, Girls Goodbye Obig

Überraschung gelungen: Swiss Night für mich ..... Apero mit Würsten, Silserli, CH-Wein, Aromat, Zweifel-Chips, Rivella und was das Schweizer Herz begehrt, Salat, Fondue und WM-Liveschaltung im Garten, Schoggi, Erdbeeren, Luxenburgerli und Röteli. Ein Prost auf euch meine Lieben, der Abend wird mir ewig in Erinnerung bleiben. Danke vilmol!