Free counters!

27.Juni, Opänäääär!!!

Donnerstag: Ralf am Openair, Carmen Bändel getauscht und geladen 
Freitag: Ralf halbtot (oder dreiviertel? ), Carmen um 19.00 Uhr, endlich da!!!
2 Stunden (nicht stuuuuuuunden) später ist der Spass vorbei... 
Sanizelt (danke fürs ufebuckele und d begleitig min Stern) 
Notfall (stuuuuuuuunden) Ralf schläft , Carmen: gebrochenes Wadenbein
SCHEIiiiiiiiiiSSEEEEE!!!!!
Am Samstag dann aber die gute Nachricht: keine OP!

3.Juli, Verschiffung verschoben

wir haben heute folgende Information von der Reederei erhalten, es betrifft die Atl. Conveyor das Schiff auf dem die Fracht für Ihr Wohnmobil gebucht ist :

(etd = planmäßige Abfahrt; eta = planmäßige Ankunft)

 

Die Atlantic Conveyor ist auf ihrer aktuellen Reise leider  leicht verzoegert (- 3 Tage) und wird durch den Feiertag in den USA am 04. Juli und den damit verbundenen Rueckstau an Schiffsabfertigungen in den US Haefen leider nochmals 1-2 Tage verlieren.

Um weitere Verzoegerungen in den europaeischen Haefen zu vermeiden, wurde desweiteren die Rotation der Ladehaefen getauscht, wodurch sich das Abgangsdatum fuer Hamburg auf den 25/07. verschoben hat.

 

Der neue Fahrplan der Atlantic Conveyor 4232 ist wie folgt:

 

etd ANT  23.07.14  (unveraendert)

etd HAM 25.07.14  (eta 07:00h – ets 19:00h)

eta HFX  07.08.14

eta BWI  10.08.14

 

Das Fahrzeug muss spätestens 2 Werktage vor Abfahrt des Schiffes im Hafen sein, Sie können wie geplant oder später abgeben.

9.Juli, Röntgen mit Folgen

Lange Rede, kurzer Sinn, nach dem Röntgen kam der Arzt und meinte: Operieren! Bitte? ich muss da was falsch verstanden haben? Wieso hat der vorletzte Woche gesagt: sicher nicht?! Wollt ihr mich  ver...? Weinen....nein, nützte auch nichts, weiss der Typ eigentlich das gerade meine kleine Traumweltseifenblase am platzen ist???????
Nein: nachdem ich diesen Fresszettel unterschrieben habe, musste, durfte ich  dann gleich weiter zur Narkosebesprechung....die OP muss warten bis am 14.7
............wenn das nur alles gut geht

Wünsche fliegen, Pläne gehen, Taten hinken

Müssen den Tatsachen ins Auge sehen, brauchen einen neuen Plan. Wer kann schon verreisen wenn er ins Spital muss, und anschliessend auf Krücken durch NY humpeln, neee, nicht lustig. Also stornieren  wir mal die Flüge und suchen was Neues.
Nach laaaaangem überlegen, die Lösung: All inclusive Urlaub....das muss dann aber schon was cooles sein, denn so toll finden wir das auch nicht. Und wo? Nur nicht zulange fliegen mit dem Fuss, also gehen wir mal über den Teich wo es dann sowieso hingeht. Nett, da ist ja die Karibik :-) Mal schauen was es da so gibt, das Netz aufs Neue durchforsten....
Wow, das sieht nicht schlecht aus, hier könnte sichs 17 Tage Leben lassen, Breathless Resort in der Dominikanischen Republik; die passenden Flüge dazu gefunden, alles wird gebucht! 
Und hoffen, dass es in echt dann so schön ist wie auf den Bildern...

11.Juli, Abschiedsfest Nr.1

Wir konnten ja nicht gar alles auf den Kopf stellen.... so feierten wir noch länger Daheimbleibende mit den noch Daheimgebliebenen bis in die  frühen Morgenstunden

14.Juli, geplanter Abreisetermin wird zum OP-Termin

Morgens um 7 angekommen haben die mir fast die Kleider vom Leib gerissen, mich in dieses wunderschöne Hemdchen gesteckt und im Eiltempo irgendwo zur Metzelbank gefahren... 2 Stunden später war der Spass vorbei und ich durfte mich all Inclusive bis am Donnerstag verwöhnen lassen! 

20.Juli, Abschiedsfest Nr.2

Sonntag Abend, morgen fahren wir endlich los, der grosse Tag ist nur noch Stunden entfernt. Lange haben wir auf diesen Moment gewartet, der nun eine  Mischung aus Freude und Traurigkeit war. 


Abschied tut weh. Doch jeder Abschied trägt wunderbare, 
neue Lebensmöglichkeiten in sich.