Free counters!

24.7.-10.08. Dominikanische Republik

Auch Schnecken brauchen mal Urlaub – und der kann dauern…So ist die Erholung im Wandel der Zeiten, die Großeltern am Dorfweiher, die Eltern am Bodensee, die Kinder in der Karibik! 
17 Tage hier ist wie in einer Zeitschleife leben: und täglich grüsst das Murmeltier! Ich will ja nichts gegen all Inclusive Urlaub sagen, mit beschränkten Fortbewegungsmöglichkeiten war dieser Ort hier toll. Von morgens bis Abends verwöhnt zu werden, an einem Traumstrand an der Sonne faulenzen, lesen, Moijto und Bier trinken, lesen, baden, whirlpoolen, lecker essen......so lässt sichs leben. Nun ist aber gut, seit wir wissen das unser Bus in Halifax angekommen ist packt uns das grosse Reissen; losloslos, die Reiselust ist nun unendlich gross. 
 
Der Beach war wunderbar
...aufgepasst! Schlemmen könntest du den ganzen Tag
Zimmer und Hotelanlage waren wunderschön
Green und Pinky erheben sich vom Liegestuhl, fertig chillen