Free counters!

Toronto

Der CN-Tower zieht uns magisch an als wir in Toronto einfahren. Ziemlich nahegelegen parken wir, gehen schnurstracks zum Tower; wir wollen da rauf! Der Kassierer fragt ob ganz nach oben oder normal; was für eine Frage, alles oder nichts! Sie denken dasselbe beim Preis:-)! Der Lift schnellt in 60 Sekunden 356m nach oben. Da kannst du auf Glasplatten stehen und runtergucken: ich schaffte es genau für eine Fotolänge, meine Beine werden schlabbrig, ich muss da weg! Mir dreht sich allein beim Anblick dieser Verrückten, die angeseilt um den Turm hängen der Magen. Der Skytoplift bringt uns nochmals 100m höher, der Ausblick ist fantastisch! Wir können zuschauen wie sich das Stadiondach öffnet und sehen doch tatsächlich unseren kleinen Silbernen in der grossen Stadt!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0