Free counters!

White Sox Privatbesichtigung

Unseren überaus romantischen Parkplatz verlassen wir ziemlich bald und fahren aus der Stadt raus. Da sehen wir dieses riesige Stadion und fahren auf den Parkplatz der CHICAGO WHITHE SOX. Vielleicht kann man das hier ja anschauen? Ich erzähle dem Securitymann das wir aus der Schweiz kommen und noch nie so ein Stadion von innen gesehen haben. Ich frage, ob eine Möglichkeit besteht da rein zu kommen? Er scheint gute Laune zu haben, bugsiert uns durch den Sicherheitscheck wie am Flughafen und fragt den anderen ob er schnell für ihn übernimmt (und sagt ihm das die zwei noch nie ein Baseballstadion gesehen haben) Stolz erklärt er alles, führt uns raus aufs Feld, und macht viele Fotos. Wir dürfen uns auf die Spielerbank der White Sox setzen und sind ganz alleine da drin, nicht mal einer der Rasen mäht. Ich glaube der Securitymann hat fast soviel Freude wie wir! Wenn es doch immer so einfach wäre! Beflügelt von diesem Erlebnis kaufen wir Glückspilze uns ein Souvenir und fahren weiter. Die Aussenquartiere sind fast noch spannender als die Innenstadt; Alte Gebäude mit vielen gemütlichen Pubs, herzige Lädeli, Villengegenden wo einem der Atem fast stehen bleibt, aber auch unschönes. Genug gesehen, wir finden ein schönes Schlafquartier im Beach Park. Erstmal ein Bierchen auf dem Liegestuhl am Strand, gemütlich duschen und kochen. Gerade wollen wir mit essen beginnen, da kommt der Parkwächter und schmeisst uns raus! Wir fahren die Strasse rauf, da sehen wir ein Hotel. Fragen kann ja nicht schaden; und siehe da, überhaupt kein Problem! Wir haben einen wunderschönen Platz direkt am Beach und sind dem Parkwächter schon fast dankbar fürs rauswerfen. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0