Free counters!

Minneapolis und "Biersunntig"

Minneapolis liegt direkt am Mississipi und scheint ziemlich "klein" zu sein. Wir packen unsere Velos und erkunden die Stadt. Viel gibt es da nicht zu sehen. Ausser das wir glaubten das Natel sei grad neu entdeckt worden hier; alle hängen da dran wie Süchtige! Doch das hat etwas anderes auf sich, die Stadt hat verschiedene Teams gebildet die gegeneinander so etwas wie moderne Schnitzeljagd spielen. Wir suchen uns wieder einen schönen Platz an dem wir auch gleich den ganzen Sonntag bleiben und chillen können. Denkste, das ist gar nicht so einfach, aber wir wollen auch immer den perfekten Platz. Den finden wir am Sonntag; direkt am See. Schö, mer mached en "Biersunntig"! Eine kleine Fahrradtour um den See, lesen auf dem Liegestuhl, pokern, grillen, geniessen den Sonnenuntergang.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0