Free counters!

Sioux Falls

Was ist das alles RIESIG hier, von Traktoren bis hin zu Waschmaschinen kennt man keine Grenzen. Der grosse Waschberg erledigt sich somit fast von alleine und unsere Arbeit für heute ist getan. Wir fahren zu den Sioux Falls und geniessen die kleinen Wasserfälle. Der Parkplatz liegt so schön das wir ihn gleich zu unserem Nachtquartier erklären. Der angekündigte Temperatursturz ist im Anmarsch, wir erwachen bei 10 Grad und ziehen das erste mal seit wir die Schweiz verlassen haben wieder Socken, Turnschuhe und lange Hosen an. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Anita Battilana (Donnerstag, 11 September 2014 21:42)

    Hallihallo ihr lieben, ich gehöre auch zu denen die immer mal wieder in euer, absolut genial und lustig geschriebener Reiseblog reinschauen muss! Echt beneidenswert was ihr alles erlebt und voralem in vollen Zügen geniessen könnt, dass liesst und sieht man!!! Ich denk auch immer an dich Carmen, wenn mir jeweils am Mittwoch der Schweiss runter läuft und die Muskeln brennen, du fehlst mir natürlich schon einbisschen. Bei uns alles bestens, immer voll im Schuss und auch immer was los. Der Herbst ist schon ganz nahe, wir werden noch ne Woche in Mallorca ein paar warme Sonnenstunden haben, hoffe ich. Weiterhin geniessen was das Zeug hält und viel Spass. Feste Umarmung Anita

  • #2

    Greenandpinky (Mittwoch, 17 September 2014 16:58)

    Hey meine liebe, schön zu wissen das es Dir gut geht! Mir fehlt das Yoga, vielleicht kann ich bald wieder ein bisschen für mich selber schwitzen, mein Fuss ist schon bald geheilt:-) und dann werde ich ganz fest an euch denken!,Geniesst euren Urlaub in der sonnigen Wärme Mallorcas! Dicke Schmatz an Dich und deine Familie