Free counters!

Strassenlos

Morgens in der alten Goldgräberstadt Deadwood sind die Spielsaloons schon in vollem Gange und beim flanieren durch die Strasse fühlt man sich in alte Zeiten zurückversetzt. Richtung Westen sehen wir eine Tafel: Filmsite der mit dem Wolf tanzt. Schauen wir doch mal....und fahren in den tiefen wunderschönen Wald hinein, Kühe liegen auf der Strasse und grasen im Wald. Noch tiefer und weiter, die Strassen werden matschig, steinig eng....wir haben uns richtig tief ins Ausseits bugsiert, anscheinend einen Abzweiger verpasst? Es gibt nur eines: wenden! Mein Herz klopft, wenn wir nur den Scheissmatsch wieder hochkommen! Ralf nimmts natürlich wieder mal lockerer; "Stern, du weisch doch, i bi en guete Rallyefahrer!" Selbstbewusstsein schadet in dem Moment sicher nicht, aber wir haben nun mal kein Rallyefahrzeug!!! Sage nichts! Nach 4 Stunden verlassen wir endlich den Wald und dann: Die Strasse verlässt unser Navi. Die Ente fährt im Grünen. Neeeiiinnn! Ohne Navi geht gar nicht, wäre wie mit geschlossenen Augen Bersteigen. Die nächsten Stunden verzweifelt Rälfer fast beim Updaten. Von Neuem, und nochmals.... wieso lädt der Scheiss nicht? So gehen die Tage auch vorbei....Dem Wald sind wir entkommen, das Navi funktioniert wieder! Mami, hesch gseh; han üsi Reiseroute ufzeichnet! Jez weisch immer wo mir sind;-)!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0