Wow, der Devils Tower ist echt Sehenswert, vor allem von weitem betrachtet macht er Eindruck in der kargen Landschaft. Weiter geht unsere Fahrt über den Bighorn National Forest wo wir oben auf etwa 3500m einen kurzen Stopp einlegen und die ersten Schweizer auf unserer Reise treffen, Hansruedi und Marianne aus dem Bündnerland. Die Fahrt führt über 4 Stunden durch Landschaften wie man sie sich vorstellt, endlose Weite mit nichts drumherum. Am Abend baden wir in der grössten Thermalquelle der Welt in Thermopolis bis zum schrumplig werden.
Kommentar schreiben
Ursulas (Mittwoch, 17 September 2014 13:56)
Tausend Dank fuer den interessanten Bericht! Wir wuenschen euch weiterhin viel Spannendes! Wir denken oft an euch! Wir druecken euch beide!
Armin (Mittwoch, 17 September 2014 16:02)
Hallo zusammen
Ich stelle fest ihr folgt einer ähnlichen Route, die ich mit Ines gefahren bin, damals in einem VW Bus Joker. Wann war das schon wieder? 1985! Wir starteten in Kentucky, weiter ging es dann Richtung Yellowstone, Grand Teton und Canada (Banff Jasper) und wieder runter über Vancouver und die ganze Westküste bis Frisco. Von dort wieder ostwärts nach Kentucky. Verpasst Jackson Hole nicht. lg aus der Schweiz und weiterhin viele Erlebnisse.
Greenandpinky (Mittwoch, 17 September 2014 16:51)
Hallo Armin, die Reise war vor 20 Jahren bestimmt genauso beeindruckend wie heute:-) wir geniessen es sehr. Unser VW-Büssli wäre bestimmt neidisch wenn es sehen würde was es verpasst. Jackson Hole werde ich gleich mal googlen, herzlichen Dank für den Tip! Liebs Grüessli id Schwiz