Free counters!

Yellowstone

Der erste Termin auf unserer Reise! Auf zum Yellowstone wo wir uns mit Denise und Cello treffen. Pünktlich wie Schweizer Uhren fahren Fiat und Zitrone auf dem Camping ein, greenandpinky2 steigen aus, sie haben sich extra für unser Treffen in die bunte Schale geworfen :-)! Der Platz ist leider voll, die Karavane zieht weiter und verzweifelt fast auf der stundenlangen Fahrt hinter dem NIEMALS platzmachenden Tiertransport! Wir haben uns diesen wunderschönen Platz verdient wo wir unser Nachtquartier aufschlagen, grillen und auf unser Treffen anstossen! Am nächsten Morgen gehts über die Mammoth Hot Springs wieder zurück auf den Norris Camping, jetzt gibts für uns einen Platz und das muss gefeiert werden:-)! Am Abend wirds bitterkalt und wir verziehen uns früh unter die warme Bettdecke! Die Sonne strahlt dafür am nächsten Morgen um die Wette, wir machen uns auf grosse Sightseeingtour. Am Old Faithful warten wir mit tausenden Japanern, jeder gerüstet mit mindestens einem Videorecorder, riesiger Kamera und Händy auf den Ausbruch. Begleitet von "ahiiohhtschingpingpäng" bricht er aus, wir warten auf mehr, doch der Alte mag nicht mehr! Fast alles, was an diesem Tag folgte begeisterte uns um Welten mehr. Das Farbenspiel war Weltklasse, vollgesogen von diesem Naturschauspiel fahren wir auf den Camping zurück. Die Männer testen ihre Künste beim logischen Denken und stellen das erste Mal unser Quick-Fit Vorzelt auf (die 15 Minuten Aufstellzeit wurden auf Filmlänge ausgedehnt) Wir Frauen setzen uns mit einem Bierchen davor und schauen zu, glaubt mir; besser als Kino. Danke Cello! bei mir hätte Ralf wohl schon längst die Geduld verloren. Das Zelt gibt uns aber schön warm und wir geniessen einen langen gemütlichen Abend an der Wärme.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Daniela Steinmann (Mittwoch, 24 September 2014 16:17)

    Hallo ihr zwei sehe, dass es euch gut geht. Schön !!! Uns auch.
    Was für schöne Bilder - wie muss es erst in Natura sein !!!!
    Ganz liebe Grüsse
    Dani