Free counters!

Santa Cruz

Wieder einmal stört so ein blöder Parkplatzwächter unsere heilige Nachtruhe und schreit:"Wake up!"....Schnauze! Wir sind ja schon weg....! Am Morgen ist San Francisco umgeben von dichten Nebelschwaden, die Sonne kämpft sich langsam durch. Wir gehen gleich in den Jumpsuits einkaufen. Beim Lädele entdeckt Sonnenbrillenjunkie Ralf seine perfekte Brille. Jetzt geht die Suche los und wir machen uns auf in die City, es muss natürlich eine andere Farbe sein. Männer!!! Bevor es durch den dichten Nebel nach Santa Cruz geht fahren wir durch den riesigen Stadtpark. Von der schönen Küste sieht man gar nichts, dort angekommen lacht aber die Sonne wieder: wir spazieren dem Strand entlang, schauen den Surfer zu und erkunden die Altstadt. Beim eindunkeln kommt der dichte Nebel wieder zurück, das gefällt uns gar nicht; wir brauchen einen neuen Plan! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0