Free counters!

Hot! Death Valley

Da führt sie hinein: eine endlos lange Strasse direkt ins Tal des Todes. Die Hitze erschlägt uns fast. Inmitten wunderschöner Kulisse geniessen wir bei kühlem Bier den Ausblick. Bis wir Besuch auf dem Group Camping nebenan bekommen, es rattert nur noch von ankommenden Motorrädern und es rülpst und lacht bis tief in die Nacht hinein. Beim schlafen haben wir uns schon fast dem Rhytmus der Sonne angepasst, was den Vorteil hat das wir sie auch aufgehen sehen und die Tage schier endlos lang sind. Das brauchen wir heute, das Death Valley ist gross. Die verschiedenen Farben, Formen und Ausblicke sind weltklasse, die Hitze endlos, die Eindrücke unvergesslich. Wir haben zwei lange, heisse Hammertage hinter uns und freuen uns nun auf Las Vegas! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Armin (Mittwoch, 15 Oktober 2014 09:50)

    Hey Ralph
    I like your haircut.
    Don't loose to much money in Vegas: We had a campground in the city, no grass. 10 $ a night.
    Have a great time. I'm going to the OLMA. CU