Free counters!

OLMA umgangen

Wir passieren den Ortseingang zum Zion Nationalpark und freuen uns riesig! Das dauert aber nur kurz; denn hier herrscht das grosse Chaos! Es wimmelt von Menschen und wir denken an euch Olmagänger...zu dieser Zeit in den Hallen. Der spannende Teil kann nicht mit dem eigenen Fahrzeug erkundet werden sondern nur in öffentlichen Bussen. Tschüss, nein danke, ohne uns! Wir quetschen uns doch nicht mit hundert Touris in einen Bus und wandern im Konvoi zu den Aussichtspunkten! Der Rucksack ist zu klein um soviel Bier reinzuquetschen das man diese Menschenmasse ertragen könnte. Und Stände auf dem Weg gibts auch nicht. Weiter gehts zum anderen befahrbaren Ende des Parks. Der Besuch war kurz, die Ausblicke phantastisch! Dafür haben wir noch Zeit uns die Pink Sand Dunes anzugucken, das Paradies für alle Buggy und Quadfahrer. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0