Free counters!

Busslitreffen im Capitol Reef

Die Busslifahrer sind online und nur vier Stunden von uns entfernt. Jeeeh, es gibt ein erneutes Treffen und wir fahren voller Vorfreude Richtung Capitol Reef. Treffpunkt: Nottom Road, oben rechts auf dem Berg, ihr werdet uns sehen. ...und wir schiessen wie Pfeile dran vorbei, sehen die riiiesen CH-Willkommensfahne nicht! Fahren und fahren...bis wir zwei Superschlauen auf die Idee kommen die Nachricht nochmals genau zu lesen: ah...rechts! Also wenden! Auf dem Rückweg kommt uns Cello schon entgegen! Wir fahren auf die supertolle Aussichtsplattform die sie gefunden haben, essen zusammen und quatschen bis tief in die Nacht hinein, es gibt soooo viel zu erzählen. Schön wars mit Euch! Heute gehts in den Capitol Reef Park, danach weiter nach Moab. Hier heisst es erstmals einen Zahnarzt aufsuchen, Ralf hat sich gestern ein Stück Zahn abgebrochen und meine Zahnschmerzen liegen noch tief im Nacken. Die Sache war einfach, rein, hinlegen, röntgen. Ralf kriegt morgen eine Füllung und ich Antibiotika für die nächste Schmerzattacke meiner entzündeten Wurzel. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0